DER JUNGE DAHLEN & FRIENDS

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich und es gibt für uns noch viel zu lernen und neues zu entdecken. In der WINELOUNGE haben wir die Möglichkeit nicht nur unsere Geschichte zu erzählen, sondern auch die unserer Freunde und Partner!

Im Juli sind zwei Gastjungwinzer in der BURG CRASS WINELOUNGE mit am Start.

Die Jungwinzerin Julia Seyffardt aus Martinsthal und die jungen Dillmänner vom Weingut Dillmann aus Geisenheim haben je einen leckeren Sommerwein im Gepäck.


Den Start macht der 2019er Riesling CLASSIC vom Weingut Dillmann, welcher ab sofort für für euch bereit steht! 

Wir haben nicht nur leckere Weine von Rheingauer Jungwinzern am Start, sonderen auch leckeres Jüngling-Bier, Jung Bio Schorle und Sekt von der Sekt Manufaktur VAUX.